Team und Management

Kompetenz auf allen Ebenen


Jürgen Zimmermann

Geschäftsführer

 

 

 

 

 

 

Jürgen Zimmermann ist seit über 25 Jahren in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig. Der Diplom-Kaufmann blickt auf eine lange Karriere im Bereich der Immobilieninvestments zurück. Mehr als 10 Jahre war er kaufmännischer Leiter und Geschäftsführer im Daimler Konzern. In dieser Funktion hat Herr Zimmermann u. a. eine Reihe von Immobilienfonds initiiert. Insgesamt hat er über 70 Großprojekte mit einem Investitionsvolumen von über 11 Mrd. EUR erfolgreich realisiert.

 

Herr Zimmermann ist seit 2011 Geschäftsführer der ConReal Estate GmbH.    


Christian Adelbert

Projektmanager

 

 

 

 

 

 

 

Christian Adelbert wurde 1977 geboren. Er verfügt über eine kaufmännische Ausbildung und hat über 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilien.

 

Herr Adelbert ist bei der ConReal Estate als Projektmanager und im Bereich Vertriebskoordination zuständig.


Aneta Angelova

Projektassistentin

 

 

 

 

 

 

 

Frau Ivanova verfügt über breite Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen der Immobilienwirtschaft und besitzt Abschlüsse als Master of Science (M.Sc.) in Business Administration und als Bachelor of Science (B.Sc.) in Immobilienwirtschaft.   


Unser bestes Investment sind unsere Mitarbeiter.

Wir von ConReal wissen: Unsere Mitarbeiter bilden das Rückgrat unseres Unternehmens. Deshalb beschäftigen wir ausschließlich hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Bereich der geschlossenen Immobilienfonds. Damit sie die hohen Ansprüche erfüllen, die wir jederzeit an die Qualität unserer Arbeit stellen, investieren wir zudem regelmäßig in die Fort- und Weiterbildung unserer Teams. Wer diese Ansprüche erfüllt, findet in ConReal einen loyalen Arbeitgeber, mit dem man sich gerne identifiziert.    

Fakten zu unserem Team:

  • Erfahrenes Management-Team
  • Fundiertes Know-how im Immobilienbereich aller beteiligten Personen
  • Realisiertes Projektvolumen in Höhe von
    ca. 45 Mio. EUR
  • Breites Netzwerk zu Betreibern von Pflegeheimen
  • Zugang zu Investoren